Forum

Es muss langsam was passieren

Überarbeitungen des Spiels werden hier diskutiert

Re: Es muss langsam was passieren

Beitragvon Seehampel am 09:50, 17.05.10

Ich habe auch soviel Arbeit das ich keine ordentlich und richtig ausführen kann :roll:
Seehampel

Beitragvon Butsch50 am 04:21, 18.07.10

oGereye hat geschrieben:Hallo, wir gucken uns auch vieles an und wägen ab, was Sinn macht und was nicht. Das wir nicht auf jeden Post resonanz zeigen können und wollen ist denke ich verständlich, denn da wäre der Tag ja ratzefatze um :)

diese aussage ist sehr einfallsreich! sie zeigt mir wie wichtig euch die fragen der mitspieler sind. ihr wünscht euch bei jedem einloggen euch posetiv zu bewerten. seit ihr nicht der meinung das ihr mal zu unseren fragen stellung nehmen solltet. wir spielen hier schon monate und alles was von euch kommt ist ein neues spiel. wir wollen crazyfarm spielen. neue spiele gibt es tausende im web.

und nun dieses pizzaspiel? deutschland spielt lässt grüßen ! das ist wirklich arm !!!!

Gruss Butsch50
Butsch50

Beitragvon Jeanny1103 am 11:35, 18.07.10

Butsch50 hat geschrieben:
oGereye hat geschrieben:Hallo, wir gucken uns auch vieles an und wägen ab, was Sinn macht und was nicht. Das wir nicht auf jeden Post resonanz zeigen können und wollen ist denke ich verständlich, denn da wäre der Tag ja ratzefatze um :)

diese aussage ist sehr einfallsreich! sie zeigt mir wie wichtig euch die fragen der mitspieler sind. ihr wünscht euch bei jedem einloggen euch posetiv zu bewerten. seit ihr nicht der meinung das ihr mal zu unseren fragen stellung nehmen solltet. wir spielen hier schon monate und alles was von euch kommt ist ein neues spiel. wir wollen crazyfarm spielen. neue spiele gibt es tausende im web.

und nun dieses pizzaspiel? deutschland spielt lässt grüßen ! das ist wirklich arm !!!!

russ Butsch50

Es wurde doch erklärt das nach dem neuen Spiel Crazyfarm überarbeitet wird. :roll:
Crazyfarm / Welt 2 / Jeanny1103
Funnypizza / Server 1 / Jeanny1103

Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Jeanny1103

Beitragvon Unkraut-Ex am 15:31, 08.09.10

Hallo, ich habe heut erst gesehen, dass es neues Obst und Früchte auf der Welt 4 gibt.
----------------------------

Avocado

Rucola

Banane

Brassica

Aprikose

Romanesco

Guave

Amaranth

Ananas

Okra

Die Preise sind die gleichen Händlerpreise wie bei Pistazien.
mfg
Unkraut-Ex
Unkraut-Ex

Neue Früchte

Beitragvon Unkraut-Ex am 07:39, 09.09.10

Nachtrag zu neuen Früchten.

Moin,
es ist ja alles schön und gut dass in Welt 4 Zehn neue teure Früchte zugefügt wurden.
Doch was bringt es wenn es keinen neuen Ertrag ergibt??
Alle Früchte ergeben den gleichen Betrag wie die Pistazien. Also unrentabel, es lohnt sich nicht die neuen Früchte zu kaufen.
Schade.. oder hat man es vergessen die Preise anzuheben ??

Gruß
Unkraut-Ex
Unkraut-Ex

Beitragvon Moprohexe am 12:44, 09.09.10

:D danke für die neuen Tiere und Früchte
Moprohexe

Vorherige

Zurück zu Crazyfarm - Entwicklung